blog.1.image

“Unser Modulsystem vereinfacht die Entwicklung.”

Kombinieren Sie Module in beliebigen Paketen und sichern Sie sich einen Preisvorteil.

  • Modul
    Basissystem
  • Zweck
    Ihre Portal-Basis
  • Preis
    100 € / Shop / Monat

Das Basissystem

Die Herz unseres Systems. Das Basissystem stellt alle grundlegenden Funktionalitäten zur Verfügung. Es ist modular erweiterbar und anpassbar. Wir möchten Ihnen hier kurz die Basis vorstellen.

Ihr CI - angepasstes Design

Wir passen bei der Ersteinrichtung unser System an Ihre CI-Vorgaben an. Die Struktur ist vorgegeben, aber die Farbgebung gestalten wir individuell nach Ihren Wünschen. Das System erhält ihr Logo, ebenso generierte Formulare.

Filialmanagement
Absatzmonitoring
Intranet
Betriebsmanagement
Qualitätsmangement
Im- und Exportfunktionen
Weitere Highlights

Ihr System wird bei AWS in Frankfurt, Deutschland gehostet. Somit gewährleisten wird eine hohe Verfügbarkeit und Datensicherheit. Ihr Daten werden zwei mal täglich gesichert und redundant vorgehalten. Die Systeme werden ständig überwacht und bei Performance-Problemen optimiert.

AWS RDS Monitoring
Datenbanküberwachung
AWS RDS Monitoring
Überwachung der Server-Instanz

Unser System ist eine komplette Eigenentwicklung. Wir setzen auf das PHP-Framework Laravel als Programmierbasis. Unser Quellcode ist sauber dokumentiert und hält sich an Standards (PSR).



                    namespace Portal\Http\Controllers;

                    use Carbon\Carbon;
                    use Illuminate\Database\Eloquent\Collection;
                    use Illuminate\Http\Request;
                    use Portal\Models\Shop;
                    use DB;

                    class StatisticPersonalController extends Controller
                    {

                        public function __invoke(Request $request)
                        {
                            //if there is a given start date use it, otherwise take the last month as base
                            if ($request->has('date_start')) {
                                $start = Carbon::createFromFormat('Y-m-d',$request->input('date_start'))->setTime(0,0,0);
                                $end = Carbon::createFromFormat('Y-m-d',$request->input('date_end'))->setTime(23,59,59);
                            }
                            else {
                                $start = Carbon::now()->subMonth()->startOfMonth();
                                $end = Carbon::now()->subMonth()->endOfMonth();
                            }
                            //get all relevant stats for each active shop

                
  • Modul
    Zeiterfassung
  • Zweck
    Zeitkonto und Urlaubsplaner
  • Preis
    20 € / Shop / Monat

Stempeluhr und Zeiterfassung

Unserer Digitale Stempeluhr erleichtert Ihnen die Verwaltung der Stundenkonten Ihrer Mitarbeiter. Neben der Stempeluhr enthält das Modul die Möglichkeit Abwesenheiten (Krank, Urlaub, Schulung, usw.) zu verwalten.

Features
Zeitkonto
Zeitkonto
Aktuelle Anwesenheit
Aktuelle Anwesenheit
  • Modul
    PEP
  • Zweck
    Personaleinsatzplanung
  • Preis
    20 € / Shop / Monat

PEP

Unsere PersonalEinsatzPlanung "PEP" ermöglicht Ihnen komfortabel Ihre Mitarbeiter zu planen und zu benachrichtigen. So weiß jeder Mitarbeiter im Voraus wann und wo er arbeiten soll.

Features
  • Kopieren von Wochen
  • Mitarbeiter sehen den Plan erst nach Freigagbe
  • Sofortige Info per E-Mail, sofern sich ein freigegebener Plan geändert hat.
PEP
Personaleinsatzplanung
  • Modul
    Reklamationsverwaltung
  • Zweck
    Abgleich und Reklamtion der Telekom Abrechnung
  • Preis
    20 € / Shop / Monat

Reklamationsverwaltung

Unser Reklamationstool ermöglicht Ihnen eine vereinfachte Prüfung der TSG-Abrechnung. Die Abrechnung der TSG wird importiert und mit den einegegbenen Werten abgeglichen. Unterschiede werden dargestellt und können bearbeitet werden. Fehleingaben können korrigiert werden und berechtigte Reklamationen (zB. Storno, falsches Produkt, fehlendes Produkt) exportiert und der TSG gemeldet werden.

  • Abgleich der Abrechnung der TSG mit den eingegeben Werten im Portal
  • Führung einer Reklamationsliste und Export aus dem Portal zur Vorlage bei der TSG
  • Separtes Tool zur Ansicht der Stornos durch die TSG mit Auswahl ob Storno begründet oder nicht mit Export für Reklamation bei der TSG
Reklamationsverwaltung
Reklamationsverwaltung
  • Modul
    Lohn und Gehalt
  • Zweck
    Automatisierte Abrechnung
  • Preis
    15 € / Shop / Monat

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die automatisierte Lohnabrechnung generiert eine PDF für jeden MA pro Monat. Dort sieht jeder Mitarbeiter seine Absätze, Provisioenn, Pushs, Zielerreichung ganz transparent. Am Ende wird nach Ihren Vorgaben zugleich noch eine Excel-Datei erstellt, die Sie Ihrer Lohnbuchhaltung zum Import ins Lohnprogramm geben können. (Einmalige Einrichtung/Anpassung des Exports im Modulpreis inbegriffen)

Lohn- Gehaltsabrechung
Lohnabrechnung
Icon