Das Basissystem
Die Herz unseres Systems. Das Basissystem stellt alle grundlegenden Funktionalitäten zur Verfügung. Es ist modular erweiterbar und anpassbar. Wir möchten Ihnen hier kurz die Basis vorstellen.
Ihr CI - angepasstes Design
Wir passen bei der Ersteinrichtung unser System an Ihre CI-Vorgaben an. Die Struktur ist vorgegeben, aber die Farbgebung gestalten wir individuell nach Ihren Wünschen. Das System erhält ihr Logo, ebenso generierte Formulare.
Filialmanagement
Absatzmonitoring
Intranet
- Blog
- Forum
- Ticketsystem
- Videokanal
- Gruppenchat im Dashboard
- Aufgabensytem
- Wiederkehrende Aufgaben
Betriebsmanagement
- Dashboard für Schnellübersicht
- Dashboard für Teamleiter/Gebietsleiter bei entsprechender Größe und Struktur des Unternehmens
- Umfangreiche Statistiken
- Digitales Schlüsseltool (ersetzt Telekom Schlüsseltool)
- Erfassung & Verwaltung von Dealclosern
- Digitales Dokumentenarchiv
Qualitätsmangement
- Qualitäts- und Kassenberichte
- Individuelle KPIs
Im- und Exportfunktionen
- Inventur-Erinnerungen und hochladen von Inventurlisten
- Import von ACCI Werten, Smart Home Quoten, Magenta-TV Quoten
- Import und Verwaltung von Kundenfrequenzen
- Produkt- und Provisionsverwaltung (SuP - Liste Telekom)
Weitere Highlights
- Ausgefeiltes Rechtesystem
- Automatisierte Prozesse im Hintergrund abbildbar (zB Versand von Berichten als PDF jeden Abend)
Ihr System wird bei AWS in Frankfurt, Deutschland gehostet. Somit gewährleisten wird eine hohe Verfügbarkeit und Datensicherheit. Ihr Daten werden zwei mal täglich gesichert und redundant vorgehalten. Die Systeme werden ständig überwacht und bei Performance-Problemen optimiert.
Unser System ist eine komplette Eigenentwicklung. Wir setzen auf das PHP-Framework Laravel als Programmierbasis. Unser Quellcode ist sauber dokumentiert und hält sich an Standards (PSR).
namespace Portal\Http\Controllers;
use Carbon\Carbon;
use Illuminate\Database\Eloquent\Collection;
use Illuminate\Http\Request;
use Portal\Models\Shop;
use DB;
class StatisticPersonalController extends Controller
{
public function __invoke(Request $request)
{
//if there is a given start date use it, otherwise take the last month as base
if ($request->has('date_start')) {
$start = Carbon::createFromFormat('Y-m-d',$request->input('date_start'))->setTime(0,0,0);
$end = Carbon::createFromFormat('Y-m-d',$request->input('date_end'))->setTime(23,59,59);
}
else {
$start = Carbon::now()->subMonth()->startOfMonth();
$end = Carbon::now()->subMonth()->endOfMonth();
}
//get all relevant stats for each active shop