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“Funktionen im Detail erklärt.”

Sie erhalten hier Informationen zu den einzelnen Funktionen

Das Basissystem

Rechtemanagement

Unser System hat beinhaltet ein ausgefeiltes Rechtemanagement. Bestimmte Funktionen/Ansichten sind nur für definierte Benutzergruppen (Rollen) verfügbar. Mögliche Rollen sind: Administrator, interner Benutzer, Teamleiter, Shopleiter, Mitarbeiter und Azubi. So sind einige Menüpunkte zB. nur für Admins sichtbar, einige Widgets (wie zB. die eigene Provision) nur für Mitarbeiter im Verkauf.

Dashboard

Die Eingangsseite unseeres Systems. Im Dashboard erhält man auf einen Blick einen umfänglichen Überblick über das Unternehemn. In verschiedenen Widgets werden Kennzahlen übersichtlich dargestellt. Die Mitarbeiter sehen just in Time ihre erwirtschafteten Umsätze, die erreichten Ziele auf Wochen- Monats- und Quartalssicht mit Prognosen der Zielerreichung. Im Gruppenchat können die Mitarbeiter unkompliziert miteinander kommunizieren. Im News- und Forumfeed sind aktuelle Nachrichten zu sehen.

Zielwidget Qualitätsziele Verkäufe Chat Infos
Teamleiter/Gebietsleiter

Wenn Ihre Organisation über eine Teamleiter/Gebietsleiter Struktur verfügt wird diese im Portal sauber abgegbildet. Als Unterstützung erhalten Die Teamleiter ein separates Dashboard wo sie Ziele und Infos Ihres Gebiets gesammelt sehen können. Dazu haben Sie die Möglichkeit über ein Modul Ihre Shopbesuche und Termine zu planen. So sehen Sie und die Geschäftsführung jederzeit wo der Teamleiter gerade ist bzw. was seine Wochenaufgaben sind.

Dashboard Teamleiter Planung Teamleiter
Auftrag

Die Auftragserfassung ist wie ein Shopsystem aufgebaut. Sie Verkäufer können dort pro Verkaufsvorgang alle relevanten Produkte in einem Warenkorb sammeln und dann abschicken. Es können Parknummern und eine Schaltdatum mit angegeben werden. Es werden keinerlei personenbezogene Daten zum Kunden erfasst! (Datenschutzkonform mit den Telekom Datenschuz-Richtlinien)

Verkaufsansicht Verkaufsübersicht
Blog

Im Portal ist ein Blog integriert. Hier können in verschiedenen Kategorien News erstellt werden. Bei Bedarf können die Mitarbeiter darüber per E-Mail informiert werden, oder sogar beim nächsten Klick im Portal automatisch auf die News umgeleitet werden (Hot News). Das System beinhaltet einen WYSIWYG Editor für die komfortable Erstellung. Es können beliebig viele Dateien angehängt werden. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit News zu kommentieren.

Neue News erstellen Newsübersicht Newsbeitrag ansehen
Forum

Im Forum haben die Mitarbeiter die Möglichkeit sich zu Themen auszutauschen, andere Mitarbeiter über bestimmte Aktionen zu informieren, etc.

Forum Forenbeitrag
Support - Ticketsystem

Das Ticketsystem erfüllt gleicht zwei Anforderungen. Zum einen wird der Support von uns für Sie über dieses System abgewickelt. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit hier ihr internes Helpdesk abzubilden. Wenn Fragen zu Abrechnungen, Probleme in den Shops usw. auftreten kann dies hier verwaltet werden. Die Kategorien und Agenten verwalten Sie selber. Sie können mehrere Agenten einer Kategorie hinzufügen. Die Mitarbeiter können Tickets erstellen und der entsprechende Agent wird informiert. So ist jeder immer transparent informiert wie weit der Bearbeitungsstand ist. Jeder sieht nur seine eigenen Tickets. Admins und interne Benutzer können alle Tickets sehen.

Ticketübersicht Ticket Detail
Videofeed

Upload von Videos. Das zuletzt hochgeladene Video wird zusätzlich auf dem Dashboard dargestellt.

Videofeed
Aufgaben / ToDos

Aufgaben an einen oder mehrere Mitarbeiter stellen. Aufgaben mit oder ohne Fälligkeitsdatum. Kommentare zu Aufgaben. Dateien zu Aufgaben.

Aufgabenübersicht Aufgaben hinzufügen Aufgaben bearbeiten
Wiederkehrende Aufgaben

Git es monatliche oder wöchentliche ToDos? Kein Problem - mit den wiederkehrenden Aufgaben kann zB. definiert werden, dass Shopleiter aus den Shops A, B und C wöchentlich eine Telko machen sollen. Die Aufgabe wird dann jede Woche automatisch vom System erstellt.

Statistiken

Es gibt umfangreiche Statistiken in Tabellen und Diagrammform. Auf Wunsch können weitere individuelle Statistiken für Sie hinzugefügt werden. Hier eine kleine Auswahl.

Beispielstatistik Beispielstatistik Beispielstatistik Beispielstatistik
Schlüsseltool

Ersetzt das Schlüsseltool der TVG. Export der Schlüsselliste.

Schlüsseltool Exportierte Excel-Liste
Qualitätsberichte

Machen Sie einen schnellen Qualitätscheck bei Ihrem nächsten Shopbesuch. Das generierte PDF wird automatisch an den Shopleiter und Teamleiter gesendet.

Übersicht der Berichte Neuer Bericht PDF des Berichts
Dealcloser verwalten

Sie können Dealcloser der Telekom einfach hochladen (auf Shopebene oder für alle verfügbar). Die Mitarbeiter können sich dann einfach einen Dealcloser ziehen. Dabei wird direkt ein Scanbarer QR-Code für die Erfassung in der Kasse generiert.

Dokumentenarchiv

Legen Sie allgemeine Dokumente für alle / pro Shop / für einzelene Mitarbeiter ab. Die Mitarbeiter haben hier zudem ein Archiv Ihrer Abrechnungen. Sie können hier auch Verpflichtungserklärungen usw. archivieren.

Importmodul

Importieren Sie einfach Besucherfrequenzen, Aktivierungsquoten und vieles mehr.

Benutzerverwaltung

Bearbeiten Sie Ihren Mitarbeiterstamm. Deaktivieren Sie ausgeschiedene Mitarbeiter.

Produktverwaltung

Ändert sich im Quartal die Provision eines Produkts? Gibt es im laufenden Quartal neue Produkte? Hier können Sie alles erfassen.

Zeitlich begrenzte Pushs auf Produktbasis

Geben Sie Pushprovisionen für einzelne Produkte an Ihre Mitarbeiter. So können Sie aktiv die Vermarktung steuern.

Übersicht über gelaufene Inventuren

Ihre Mitarbeiter können die wöchentlichen Inventuren hier hochladen. So haben Sie immer alles im Blick.

Modul Zeiterfassung

Stempeluhr

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Abewesenheiten verwalten

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Stundenkorrekturen

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Monatsberichte als PDF

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Live-Ansicht über aktuelle Anwesenheiten (Stempelstatus)

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